Hallo, ich bin Steffi

Fotografin aus Aachen

Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre alt und seit 7 Jahren hauptberuflich mit voller Leidenschaft als selbstständige Fotografin in Aachen und Umland tätig.

Für mich gibt es nichts schöneres, als besondere Momente auf eine authentische und ehrliche Art festzuhalten. Die Kamera ist meine ständige Begleiterin. Ich liebe Fotoreisen und die Natur. Auch im Urlaub lege ich die Kamera nicht aus der Hand. Dort stehe ich früh mit der Sonne auf, um die Schönheit des morgendlichen Lichts einzufangen.

Während meines 8 jährigen Kommunikationsdesignstudiums an der FH Aachen habe ich mich intensiv in viele verschiedene Bereiche eingearbeitet. Wertvolle Erfahrungen konnte ich im Fotografie- und Filmbereich sammeln. Außerdem hatte ich große Freude an der Gestaltung von Corporate Designs, Kampagnen, Marketingstrategien und verschiedenen Grafikdesignprojekten. Durch meine Selbstständigkeit als Inhaberin von „EinBlick Liebe – Fotografie“ in Aachen,  habe ich sehr viele Jahre Hochzeiten wöchentlich fotografisch begleitet. Bei unzähligen Paarshootings durfte ich viele schöne zwischenmenschliche Momente einfangen. Auch die Arbeit als  Baby- und Familienfotografin hat mir viele tolle und wertvolle Augenblicke beschert.

Durch mein Selbstständigkeit, habe ich gelernt wie wichtig die sozialen Medien sind. Es ist sehr wertvoll, die sozialen Netzwerke mit kreativem Content zu bereichern. Besonders diese natürlich mit hochwertigen Bildern zu füllen.

Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, meld dich sehr gerne bei mir! Ich arbeite nicht nur in Aachen, sondern gerne europaweit.