Handwerk des Geigenbauens

Zu Besuch bei Huppertz & Verstraeten aus Aachen

Zusammen mit der tollen Fotografin Esthi aus Aachen, und dem Klenkes Neo-Magazin durften wir das wunderbare Handwerk von Judith und Christoph in ihrer eigenen Meisterwerkstatt für Geigenbau fotografisch festhalten. Esthi und mir war es wichtig, die beiden auf authentische Weise in ihrem natürlichen Arbeitsumfeld fotografisch zu begleiten – und das wurde uns sehr einfach gemacht, da wir mit großer Sympathie und Herzlichkeit empfangen wurden. Die beiden schenkten uns ihr Vertrauen und so konnten wir einen spannenden Einblick in ihre Arbeit bekommen und ihre tiefe Leidenschaft für Geigen, Bratschen und Cellos in Bildern festhalten.

Schaut doch gerne mal in den Artikel der Klenkes Neo Ausgabe vom Feburar 2020. Dort findet ihr unsere Fotos und ganz wunderbare Worte Klenkes für der Klenkes für die beiden fand. Wer noch keine Berührungspunkte mit der Geige hatte, bekommt spätestens nach einem Besuch bei Geigenbau Vestraten große Lust darauf.

Link zu Esthis Fotoarbeiten

Link Huppertz & Verstraeten

Link zur Klenkes NEO Ausgabe